WILLKOMMEN IN UNSERE KLINIK

Unsere Fachärzte

Chefarzt: Dr. Dr. med. M. Ghahremani T.

 

Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Facharzt für MKG-Chirurgie
Fortbildungszertifikate der Landesärztekammer Westfalen-Lippe & Hessen

MITGLIEDSCHAFTEN:

  • Deutsche Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen (DGPRÄG)
  • Vereinigung der Ästhetisch-Plastischen Chirurgen (VDÄPC)
  • Deutsche Gesellschaft für Mund, Kiefer- und Gesichtschirurgie (DGMKG), (Kranio – Maxillo — Faziale Chirurgie)
  • Interplast Germany e. V.

LEBENSLAUF:

 

Dr. Dr. med. Mostafa Ghahremani T. ist einer von wenigen in Deutschland an einer Universitätsklinik ausgebildeten Doppelfachärzten für Plastische und Ästhetische Chirurgie sowie Facharzt für MKG-Chirurgie und Gebietsbeizchnung Oralchirurgie.

Sein Doppelstudium der Humanmedizin / Zahnmedizin mit Promotion zum          Dr. med. und Dr. med. dent. absolvierte Herr. Ghahremani T. von 1981 bis 1995 in München und Frankfurt am Main. Im Zeitraum vom 1988 bis 2000 war Herr Dr. Ghahremani als Assistenzarzt und wissenschaftlicher Angestellter in der Klinik und Poliklinik für Mund- Kiefer- und Plastische Gesichtschirurgie, Zentrum der Chirurgie im Universitätsklinikum in Frankfurt am Main.

Seine klinischen und akademischen Tätigkeiten als Attending Surgeon and Academic Staff Member setzte Dr. Dr. Ghahremani T. von 2000 bis 2003  an der renommierten Tehran University of Medical Sciences (TUMS) Tehran / Iran fort.

Im Jahr darauf war er bis Ende 2009 Verantwortlicher Fach- bzw. Oberarzt für den Bereich Plastische Gesichts- und Nasenchirugie, in der Klinik für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie / Handchirurgie am Klinikum  Lüdenscheid – Akademisches Lehrkrankenhaus der Universität Bonn-.

Die Chefarztleitung Plastische und Ästhetische Chirurgie / Gesichtschirurgie übernahm Herr Dr. von 2010 bis 2014 an zwei kommunalen Krankenhäusern. 2014 bis 2015 konzentrierte sich Dr. Dr. med. Ghahremani T. neben seiner freiberuflicher klinischer und gutachterlicher Tätigkeit vor allem auf seine Lehrtätigkeit als Lehrbeauftragter und Honrardozent an verschiedenen Hochschulen für Gesundheitsfachberufe.

Zudem hat Dr. Dr. Ghahremani bereits 2 Dissertationen, 2 Monografien, 31 Peer-Review Publikationen veröffentlicht und mehr als 80 Vorträge im In- und Ausland gehalten.

Vor Übernahme seiner Tätigkeit als Chefarzt an der time to beauty war Dr. Dr. Ghahremani zwischen 2016 bis März 2018 als Ärztlicher Leiter an einer Privatklinik für Plastische und Kosmetische Chirurgie in Heidelberg tätig.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© timetobeauty